Veranstaltungen > Workshop > Veranstaltung #27265

Veranstaltung:

'Eigentlich bin ich ja ganz anders, aber ich komm nur so selten dazu...' (frei nach Ö.v. Horvath)


Psychodramatische Selbsterfahrung

Themenzentrierte Psychodramatische Selbsterfahrung
Art:
Workshop
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
25.08.2022 Donnerstag 17:00 bis 21:30
26.08.2022 Freitag 09:30 bis 19:00
27.08.2022 Samstag 09:30 bis 13:00
Ort:
Salon Sechshaus
Sechshauser Straße 48/2
1150 - Wien
Wien
Österreich

Zimmer bei Bedarf selbst reservieren
Inhalt:
Dieser psychodramatische Selbsterfahrungsworkshop bietet die Möglichkeit sich mit jenen Rollen auseinanderzusetzen, denen wir im Alltag üblicherweise keinen oder nur einen kleinen Platz einräumen: jenen Rollen in uns, die wir eigentlich gerne weiter entwickeln oder öfter leben würden, dies dann aber aus verschiedenen Gründen doch nicht tun: die verspielte, witzige, unvernünftige, aggressive, verruchte Seite... o.a.
Diese 'Stiefkind'-Rollen spielerisch und lustvoll auszuprobieren, zu erkennen, was uns im Alltag daran hindert, sie zu leben und sie schließlich in einem produktiven Ausmaß und lebbaren Ausgestaltungen in unser Rollenrepertoire zu integrieren - das wird Inhalt des persönlichen Prozesses dieses Wochenendes sein.
Methode:
Psychodramatisches Rollenspiel und psychodramatische Aufstellungsarbeit
Zielgruppe:
Klinische PsychologInnen i.A.
Propädeutikums-AbsolventInnen
AbsolventInnen anderer Ausbildungen, wie LSB, Supervision, Coaching o. ä.
Anmeldung:
Telefon: 0676 - 3636545 0676 - 3636545
praxis@sonjahintermeier.at
Anmeldeschluss: 11.08.2022
Mag. Sonja Hintermeier
Kosten:
380 Euro umsatzsteuerbefreit
(19 Euro/AE)
Wertigkeit/ Kreditpunkte/ Anrechnung:
20
Arbeitseinheiten
Referentin und Veranstalterin:
Hintermeier Sonja, Mag.phil., MSc

1060 Wien, Esterházygasse 11a/24Karte
Adress-Info: Praxis unterm Dach (DG)
Telefon: 0676 - 363 65 45Telefon: 0676 - 363 65 45

1150 Wien, Sechshauser Straße 48/2Karte
Adress-Info: Salon Sechshaus (Seminarraum), 1. Stock
Telefon: 0676 - 363 65 45Telefon: 0676 - 363 65 45
praxis@sonjahintermeier.at
Um Rückruf ersuchen
www.sonjahintermeier.at






Weitere Veranstaltungen ...



Sie sind hier: Veranstaltungen

Datenschutz-Erklärung