Veranstaltungen > Aufstellung > Veranstaltung #17164

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Wochenend-Aufstellungs-Seminar

Art:
Aufstellung
Freie Plätze:
Datum:
auf Anfrage
Ort:
Flackl-Wirt
Hinterleiten 12
2651 - Reichenau an der Rax
Niederösterreich
Österreich

Inhalt:
Wir leben in vielfältigen Beziehungen, in Familien-Beziehungen, Liebes-Beziehungen, in Freundschafts-Beziehungen, in Arbeits-Beziehungen, in Freizeit-Beziehungen.
Aber nicht alle davon sind angenehm, be-reich-ernd und be-glück-end.
Kosten:
180
Referentin und Veranstalterin:
Kräftner Brigitta, Mag.

2380 Perchtoldsdorf, Goethestraße 2/2/8

3860 Heidenreichstein, Dr. K. Renner Straße
Adress-Info: auf Nachfrage in
Telefon: 0699 - 119 55 992Telefon: 0699 - 119 55 992
b.kraeftner@gmx.at
brigitta.kraeftner.com





Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Workshop

25.08.2022 Freie Plätze
'Eigentlich bin ich ja ganz anders, aber ich komm nur so selten dazu...' (frei nach Ö.v. Horvath)
Themenzentrierte Psychodramatische Selbsterfahrung

Seminar

21.10.2022 Freie Plätze
Psychodramatische Aufstellungsarbeit
In diesem Seminar werden die Grundlagen und die Besonderheiten der psychodramatischen Aufstellungsarbeit vermittelt.

Aufstellung

auf Anfrage Freie Plätze
Familien- und Systemaufstellungen
Eine Möglichkeit innere Bilder und Strukturen der Lebens- und Beziehungssituation zu veranschaulichen.



Sie sind hier: Veranstaltungen

Datenschutz-Erklärung